Buffyverse Wiki
Advertisement
Jetzt kommt Fray!
Staffel 8, Episode 4
Originaltitel Time of Your Life
Episodenübersicht
Vorherige
Fray: Future Slayer
Nächste
Harmony Live!

Jetzt kommt Fray! ist ein Comic Buch von Dark Horse Comics. Die Handlung spielt nach den Vorkommnissen aus Fray: Future Slayer. Dementsprechend sollte Fray: Future Slayer vor diesem Comic gelesen werden.

Handlung[]

Buffy findet sich plötzlich in der Zukunft, im 23. Jahrhundert wieder. Sie hat erwartet dort auf mehrere Jägerinnen zu treffen, findet aber nur Melaka Fray, kurz Fray, die in den Slums von Haddyn lebt. Fray erklärt Buffy, dass es lange Zeit keine Jägerinnen mehr gab und sie die einzige Jägerin in dieser Welt ist. Sie hat einen Zwillingsbruder namens Harth, mit dem sie eine emotionale Verbindung teilt. Daher kennt Harth die Prophezeiungen und hat die Erinnerungen der Jägerinnen, Fray aber nicht. Hinzu kommt, dass Harth vor einiger Zeit zum Vampir gemacht wurde und nun als deren Anführer agiert. Zudem berät sich Harth mit einer mysteriösen Frau, die sich später als Dark Willow entpuppt. Dark Willow kontaktiert auch Fray und erklärt dieser, dass sie Buffy nicht in die Gegenwart zurückkehren lassen soll. Buffys Rückkehr in die Gegenwart würde zu Veränderungen führen, die bedeuten, dass es Frays Zukunft verschwinden wird.

Charaktere[]

Advertisement